30 Jahre Pferdefreunde Leitzachtal e.V.

...da ist wieder viel Arbeit und Herzblut in die Vorbereitung geflossen und der Westernabend mit Ronny Nash & his Whiteline Casanovas war zwar kein Open Air, aber die Stimmung in der toll geschmückten Halle der Leitzachtaler Rosserer war großartig!

Die Line Dancer animierten viele Gäste zum Mitmachen und ausgelassenem Tanz. Bei Spareribs und Bier wurde bis in die Nacht gefeiert und man hätte meinen können, in Texas gelandet zu sein - soviele Cowboyhüte waren unterwegs.

Der Samstag war wettertechnisch einigermaßen erträglich und so konnte die Stutenschau und Prämierung zum 70 jährigen Jubiläum der Haflingergenossenschaft Oberland stattfinden und auch die Quadrille der Jungzüchter wurde geritten.

Der Festabend und der Festgottesdienst fanden in der geheizten Halle statt, aber leider musste das große Schauprogramm am Sonntag aufgrund der fürchterlichen Wetterprognose abgesagt werden.

Es soll an einem geeigneten Sonntag im Oktober nachgeholt werden. Und dann hoffen die Rosserer auf viele Zuschauer am Pferdeplatz unterm Schwarzenberg in Hundham/Fischbachau!