Tamara Fuihl - Berittführerc/o Stöttenhof
Stötten 1
83233 Bernau am Chiemsee
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berittführer und Pferdewart (FN)

 

Seit 2011 stehe ich mit meinen Pferden am Stöttenhof im Chiemgau und führe Ausritte und Wanderritte in der Pferderegion Oberbayern-Tirol.

Auch zu festen Zeiten, bieten mein Lebensgefährte und ich, Reiturlaube im Ausland an.

Meine Intention und Augenmerk in der Pferdearbeit liegt darin, sein eigenes Spiegelbild in seinem Pferd, egal ob geliehenes oder eigens, zu sehen und zu erkennen.

Gerne würde ich Sie auf diese Entdeckungsreise zu sich selber, begleiten.

Durch wunderschöne Täler und Berge, Seen und Flüsse.

Auf für Sie persönlich geplanten und durch geführten Ritten die Seele baumeln zu lassen.

 

 

Zurück zur Übersicht