Pferdehof NagotaSusanne Haßler
Im Goldenen Tal 9
83629 Weyarn
Tel.: +49 (0) 8063 - 9729458 
Mobil: +49 (0) 170 - 4413262
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
www.nagota.de

Im malerischen Naring, Im Goldenen Tal, bei Feldkirchen-Westerham thront der alte Bauernhof seit mehreren hundert Jahren und schaut ins Tal hinab.

In den 1990er Jahren wurde aus dem Milchbetrieb ein Pferdebetrieb. Wir zogen im Frühjahr 2011 mit unseren Pferden hier ein. Unsere Pferde leben in gemischten Gruppen und können sich hier so richtig nach Pferdeart wohlfühlen.

Seit Oktober 2012 lebt eine unserer Pferdegruppen in einem Offenstall. Nach der Prüfung durch die Organisation „Laufstall-Arbeits-Gemeinschaft“, kurz LAG, erhielten wir auf Anhieb 4 Sterne****. Unsere zweite Gruppe besteht überwiegend aus Pferdesenioren. Auch sie leben in der Gruppe auf einem Paddock, können allerdings in der Nacht bei individueller Aufstallung ruhen.

Da wir selbst reine Freizeitreiter sind haben sich auch lauter Freizeitreiter zu uns gesellt. Natürlich haben wir großes Interesse, dass es in unserer herrlichen Gegend gute Ausreitmöglichkeiten gibt. Daher haben wir uns der Pferderegion Oberbayern-Tirol e.V. angeschlossen und sind bemüht uns in unserer Region für Freizeit- und Wanderreitmöglichkeiten zu engagieren.

Darum stehen auf unserem „Pferdehof Nagota“ den Pferden Anbindemöglichkeit, Paddockboxen oder eine Koppel mit Unterstand zur Verfügung. Wasser, Heu und Kraftfutter gibt es natürlich reichlich.

Für die Reiter bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten in der Reiterwohnung oder, wer es rustikaler mag, auf einer Wiese im Zelt oder im Heustadl an. In Fußnähe gibt es das „Gasthaus Zum GoldenenTal“. Dort kann man sich nach langem Ritt auch stärken.

Herzlich Willkommen bei uns im Goldenen Tal! Wir freuen uns auf Euch! Susanne Haßler

Angebot:
  • Wanderreitstation mit Übernachtungsmöglichkeit
  • Koppel mit Unterstand und Wasser
  • Paddockboxen
  • Wasser, Heu, Kraftfutter
  • Reitplatz (20x40m)
  • Reiterwohnung
  • Gasthaus in Fußnähe

 

 

Zurück zur Übersicht