Fachtierarzt für Pferde Dr. RezabekMatthias-Neff-Str. 12 
D-83075 Bad Feilnbach
Mobil: +49 (0) 160 - 90600601 
Tel.: +49 (0)8064 - 9065042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Selbständiger Tierarzt in eigener Pferdefahrpraxis

Dr. Stefan Rezabek stammt aus Niederösterreich und ist seit über 5 Jahren in Bayern als Tierarzt tätig. Nach dem Studium der Tiermedizin in Wien und seiner Doktorarbeit über eine moderne Form der Pferdeanästhesie, arbeitete er 8 Jahre als Assistenztierarzt. Die letzten 3 Jahre in der großen Münchner Pferdeklinik Aschheim. Seit 1. Juli 2010 ist er als selbständiger Tierarzt in eigener Pferdefahrpraxis tätig.

Abgedeckt werden alle Bereiche der klassischen Pferdeheilkunde, von der Behandlung von Augenerkrankungen bis hin zur einfachen oder komplexeren Zahnbehandlung. Bei schwierigen Fällen, die nicht im Stall behandelt werden können, arbeitet er nach wie vor mit den Münchner Kliniken zusammen.

Zur spezielleren Diagnostik steht sowohl ein mobiles digitales Röntgen als auch ein mobiler Ultraschall zur Verfügung stehen.

Leistungen:
  • digitales Röntgen
  • digitaler Ultraschall
  • Tierärztliche Betreuung von Pferdesportveranstaltungen
  • Zahnheilkunde

 

 

Fehlehof