Trainingstage am Tegernsee

Ausbildung
Bild2
Datum: 21.05.2020 - 24.05.2020

Überprüfen von Kondition und Konstitution von Pferd und Reiter auf dem Reitplatz und im Gelände, Erlernen bzw. Verfeinern verschiedener Themen wie Gymnastizierung, Straßenverkehr, Bachdurchquerung, Kühe etc. 
Auch für Reiter und Pferde geeignet, die bisher nur wenig Erfahrung im Gelände sammeln konnten. 
Mitgebrachte Pferde können bei uns am Hof auf der Koppel untergebracht werden. Nur begrenzte Zahl an Leihpferden vorhanden. 
Für nähere Infos bitte mir melden, Hunde sind nach Absprache gern willkommen. Das maximale Reitergewicht für meine Haflinger liegt bei 70 kg, vielen Dank für das Verständnis im Voraus. 

Infos und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 08022-24682